Bildung

Wir sind das führende Bildungszentrum am Zürichsee mit einem umfassenden Bildungsangebot in Berufslehre, Weiterbildung und Firmenschulung. Wir stehen für anspruchsvolle und zielgerichtete Bildung für alle, die beruflich vorwärts kommen wollen.
Das interne Informatik-Team betreut unsere IT-Infrastruktur, unterstützt durch Dienstleistungen Dritter.

Für das Betriebssystem- und Softwaredeployment benutzen wir die Software Columbus von Brainware. Seit über acht Jahren unterstützt uns dabei Herr Soller, seit ca. 6 Jahren über seine eigene Firma Windows Client Management und übernimmt für uns die Paketierung und die Konfiguration der Client Betriebssysteme und Software.
Wir schätzen die Firma Windows Client Management als kompetenten, freundlichen und flexiblen Partner.

IT-Services, Theres Priebs

http://bzzs.ch

 

Facts

– Migration auf die aktuelle Version des Brainware Columbus-Server
– Migration von Windows XP nach Windows 7 mit zwei Standorten Horgen und Stäfa
– Paketierung Standard- und Spezialsoftware
– Software-Pakete mit AutoUpdate-Funktion
– Implementierung HighSpeed-OSDeploy
– Laufend Erneuerung der Software-Pakete mit neuen Versionen