Biotechnologie

INFORS HT ist Spezialist für Bioreaktoren, Inkubationsschüttler und Bioprozess-Software für die Forschung und Entwicklung. Seit 50 Jahren entwickeln und produzieren wir High-Tech-Lösungen für die Biotechnologie in einem angenehmen und familiären Umfeld.

Seit Jahren arbeiten wir mit der Firma Windows Client Management AG zusammen. Am Anfang haben wir die Paketierungen grösstenteils noch in Eigenarbeit vorgenommen und nur bei einzelnen Pakten die Unterstützung von WinCM in Anspruch genommen. Im 2014 haben wir uns entschieden, dass die komplette Paketierung und Konfiguration des Softwaredeployments von der Firma WinCM ausgeführt wird. Wir schätzen die unkomplizierte, flexible Art der Zusammenarbeit mit WinCM sehr.

Berchtold Kurt, IT-Manager Infors AG

http://www.infors-ht.com

Facts

– Software-Verteilung über mehrer Länder
– Multilinguale Installation Windows 7 und Windows 8.1
– Paketierung aller Standard- und branchenspezifischen Software
– Software-Pakete mit AutoUpdate-Funktion
– Implementierung HighSpeed-OSDeploy
– OSDeploy ab USB Stick für die Niederlassungen
– Laufend Erneuerung der Software-Pakete mit neuen Versionen