Industrie

Das Traditionsunternehmen Jansen mit Sitz im schweizerischen Oberriet entwickelt, fertigt und vertreibt Präzisionsstahlrohre und Stahlsysteme sowie Kunststoffprodukte für die Baubranche und Industrie. Jansen beliefert seine Kunden weltweit mit technologisch ausgereiften Produkten und Systemlösungen mit echtem Mehrwert.
Getrieben vom Pioniergeist der Gründerfamilie schafft Jansen Innovationen, die das Unternehmen täglich neue Wege in den Bereichen Produktentwicklung, Technologie und Serviceleistungen beschreiten lassen. Stets den Erfolg unserer Kunden vor Augen haltend, bündeln wir unsere Kompetenzen, Erfahrungen, Technologien und Innovationsstärke, um hervorragende, individuelle Lösungen zu gewährleisten. Bedürfnisorientierte Produkte und Services machen uns zum bevorzugten Partner unserer Kunden.
Windows Client Management AG unterstützt die Firma JANSEN AG seit 2015. Sämtliche Aufträge werden speditiv und pragmatisch aber dennoch mit hoher Qualität umgesetzt. Auch problematische Anwendungen konnten mit Windows Client Management AG und Scripting Framework erfolgreich paketiert werden. Zusätzlich schätzen wir die Flexibilität bei Spontaneinsätzen, wenn es eilt.
Wir schätzen die professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit in höchster Form.

Ralf Heule, System Engineer
http://www.jansen.com

Facts

– Paketierung Standard- und branchenspezifische Software mit Scripting Framework
– Laufend Erneuerung der Software-Pakete mit neuen Versionen
– Release Updates der bestehenden System Center Infrastruktur
– Implementierung Windows Update Services (WSUS)
– Client Patch Management
– Reporting und Monitoring