Lebensmittel

Windows Client Management ist schon seit vielen Jahren ein wichtiger Dienstleister für die MIDOR AG.
Dank dem grossen Know How konnten wir bis heute unsere Windows Clients stets auf dem neusten Stand halten und erfolgreich, zuverlässig betreiben. Windows Client Management steht uns dank ihrer grossen Flexibilität jederzeit und falls nötig auch sehr spontan zur Verfügung, um ungeplante Aufgaben speditiv und pragmatisch, aber dennoch in hoher Qualität umzusetzen. Auch problematische Anwendungen, respektive problematische Installationsmechanismen konnten mit Windows Client Management so paketiert werden, dass alles in unsere Systemumgebung passt. Die Arbeiten sind immer von höchster
Qualität – einmal umgesetzt läuft es immer!
Wir schätzen die professionelle, sehr flexible und unkomplizierte Zusammenarbeit seit mehr als 10 Jahren sehr!

Leiter Informatik MIDOR AG Meilen, Christian Stifter

http://www.midor.ch

Facts

– Migration von Windows XP nach Windows 7
– Installation / Konfiguration der aktuellen Versionen des Brainware Columbus-Server
– Paketierung Standard- und branchenspezifischer Software
– Laufend Erneuerung der Software-Pakete mit neuen Versionen
– Implementierung HighSpeed-OSDeploy