Lebensmittel

Die Ospelt Gruppe ist ein innovatives Unternehmen im Lebensmittel- und Tiernahrungsbereich. International aufgestellt werden an mehreren Standorte von über 1700 Mitarbeitern Fleischspezialitäten, Frischgerichte, Teigwaren, Geflügel, Sandwiches, Fisch und Meeresfrüchten, Pizza, aber auch hochwertige Tiernahrung für Katzen und Hunde im Bereich Vollnahrung und Snacks produziert.

Um das immer komplexere Clientmanagement zu automatisieren wurde auf Microsoft System Center Configuration Manager 2012 R2 in Zusammenspiel mit dem Scripting Framework der Windows Client Management AG gesetzt. Das Scripting Framework ermöglicht es uns, auf einfache Art und Weise Installationspakete jeglicher Art zu erstellen und mithilfe der detaillierten Logfiles genaue Fehleranalysen durchzuführen.

Die Firma Windows Client Management ist äusserst flexibel und unterstützt uns professionell bei komplexen Fragen.

Leiter Technische Informatik, Peter Dobler

Success Story
http://www.ospelt.com

Facts

– Aufbau der Microsoft System Center Configuration Manager 2012 R2 Umgebung
– Migration von Windows XP auf Windows 8.1
– Paketierung komplexer Software
– Schulung der internen IT-Mitarbeiter in Themen SCCM und Paketerstellung
– Einsatz von Scripting Framework